Vom Problem zur Idee

Das war unser Gedanke

Es ist mal wieder Wochenende und die große Frage nach dem was kann man leckeres zu Essen machen. Ideen gibt es viele nur aus der Tüte soll es nicht sein. Aber es muss auch Eifrei, Laktosefrei und Glutenfrei sein.

Somit also beim Einkaufen eigentlich Glutenfrei und Vegan mit einem schönen Stück Fleisch. – JA – klingt komisch ist aber leider auf Grund der Unverträglichkeiten so. So wird geplant und gekocht.

Doch zwischendurch immer wieder ein Auftreten von Beschwerden. Dabei dann festgestellt es sind die Gewürze und die Mischungen. Denn diese sind gestreckt und gemischt mit Hilfstoffen. Damit war klar:

 

Lösung:

Wir brauchen eigene – WIRKLICH – reine und saubere Gewürze.   UND

hier sind diese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.